love music lo.ove-sucks@ myblog.de
Das erste Treffen

Das erste Treffen stand an... 5 Tage waren eine so unendlich lange Zeit... es ist hart einen Mneschen zu lieben, ihn sehen zu wollen udn dann solange warten zu müssen...

 Dann war endlich der tag gekommen...
Ich war hippelig, stieg in den Zug um 11 Uhr ein und fuhr Richtung Gießen, an Kassel vorbei und dann war ich in Northeim angelangt.

Nervös stieg ich aus dem Zug aus, doch sah ich ihn nirgendwo....
Also zückte ich mein handy udn schaute auf den Bildschirm, aus Angst ich habe irgendeine SMS verpasst...
dann sah ich nru aus dme Augenwinkel wie etwas vor eine Füße hüpft.
Mein Gesichtsausdruck in Smilies sah so aus:

1.  O_O

2. o_O

3. =3     <3 <3 <3

Dann fuhren wir zu ihm...
Und es war ein unvergessliches Wochenende....
So wohl und verliebt fühlte ich mich lange nicht mehr.
Es war für mich klar, dass ich diesen Mann nie wieder hergeben möchte!
Soetwas einzigartiges wie ihn ahbe ich noch nie gesehen.
Er zeigte mir wie schön es doch sein kann in einer Beziehung zu sein.... und das in nur wenigen Stunden.

Ich möchte immer für ihn da sein, und im zeigen wie wertvoll er für mich ist.
Ich möchte ihm zeigen wie sehr ich ihn liebe
Und auch wie wohl ich mich mit ihm fühle

3.11.07 17:55
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de