love music lo.ove-sucks@ myblog.de
nach dem Ersten Fotoshooting

Gestern auf Heute (früh) hatte ich ein Fotoshooting.

Viel mit Schlangen, viel mit edlen Fetisch.... 

irgendwann war ich so sehr von den Ganzen Teilakt bildern begeistert dass ich mri überlegt habe, sowelche Bilder auch für mich privat haben zu wollen.
u.A. dachte ich dabei auch an meinen Schatz.
Kein Problem, die Bilder wurden gemacht, und mir wird die Möglichkeit geboten, die Bilder auf Leinwand bedruckt zu bekommen.

Den ganzen Tag habeich nun shcon auf meinen Schatz gewartet....
Dann eine SMS geschrieben.
Dann schrieb er zurück bezüglich des nächsten Wochenendes.
Dann schrieb ich wieder eine SMS bezüglich des teilakt für ihn...
Naja... bisher kam noch keine Antwort....

Nun mache ich mir einen Kopf dass die ganze Aktion nach hinten losgegangen ist....
vieleicht hätte ich dieses dumme Idee nicht umsetzen sollen...

Ach Fuck.. ich hasse meinen Leichtsinn ._.

Sollte ich meinem Göttergatten damit wehgetan haben, dann tut es mir endlos leid >.<
es war wirklcih keine Böse absicht, sondern sollte nur positiv überraschend werden ....

3.11.07 18:03
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nineo / Website (4.11.07 17:17)
wo ist das made by schlampe??????

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de